Dienstag, 10. März 2009

Natureart - Ein weiteres Galerieobjekt


Eine selbst hergestellte Felsformation

Probebepflanzung zum Test der räumlichen Wirkung mit
Bonsais aus Majoran, Rosmarin und Thymian.

Die Landschaft ist fast fertig

Vorläufiges Endergebnis - voilá eine duftende mediterane Landschaft!
Letzte Details wie Moos, abschließende Schneidekorrekturen, das Ausrichten einzelner "Äste" und einige Felsauflagen fehlen noch.
So hier ist nun das nächste Galerie-Objekt - ein mediteranes "Odoratum"!
Geblieben bin ich bei den Kräutern, deren Geschmack und Duft ich so liebe. Diesmal wollte ich versuchen, die Hauptvertreter der italienischen Kräuter in eine Szenerie zu integrieren - Majoran (Dost), Rosmarin, Thymian und Zitronenthymian (hellgrüne Färbungen) , ergänzt durch Bohnenkraut(am Felshang rechts) Es ist eine Herausforderung, aus Kräuterbüschen eine Landschaft mit Bäumen zu schaffen. Aber hmmmm das Arbeiten macht hier doppelte Freude, weil es so gut riecht!!! Und neben vielen Stecklingen fallen Zutaten für eine oder mehrere leckere italienische Gerichte an. Hoffentlich wächst alles gut an. Und sobald die Platte draußen im Licht stehen kann, gibts bessere Fotos, versprochen!

Keine Kommentare: