Donnerstag, 5. Februar 2009

hola a todos

so alle miteinander... ich hab mich jetzt in die riege der blogger eingereiht und werde nun fortführend, vorwiegend über meine bonsaiaktivitäten an dieser stelle berrichten.ich hoffe man sieht sich wieder an dieser stelle ...nos vemos a todos !!!




1 Kommentar:

avicenna hat gesagt…

hola mi alumna ... ich bins nochmal...man, man , man ... da hast du ja einen ganz tollen zwillingsstamm gestaltet ... sind das lärchen ? die sehen irgendwie so aus ... wie alt sind die denn so ? wo hast du das arrangement den gekauft ? waren die sehr teuer? kommen die aus japan ? wie lange stehen sie denn schon in dieser wunderschönen pflanzgefäß-pflanzschale ? ... herzlichen glückwunsch dazu ;-) ein echt beeindruckendes teil muss ich sagen...
besos y abrazos
avicenna